28 April 2016

#FoodLiebling des Monats- Nicecream

Hallo ihr da draußen,


wie versprochen gibt es heute (endlich mal) einen Post zum Thema Food. Da ich mir im Monat April ab und zu gerne eine Schale „Nicecream“ gemacht habe, wollte ich euch das einfache Rezept dafür nicht vorenthalten.



Ihr braucht:



ü 100g Tiefkühl-Himbeeren


ü 100g Tiefkühl-Heidelbeeren

ü Milch

ü Zucker

So geht´s:

1)    Gebt die gefrorenen Früchte in eine Schüssel, die am besten einen hohen Rand hat (fürs Pürieren) und lasst sie etwas auftauen.
2)    Püriert die angetauten Früchte mit einem Stabmixer, sodass es eine zähe Masse ergibt.
3)    Zu der zähen Masse gebt ihr ca. 4-5EL Milch, je nachdem wie cremig ihr eure Nicecream haben wollt sowie ein wenig Zucker. Anschließend püriert ihr das ganze nochmal kurz durch und gebt die cremige Masse in eine geeignete Schale.
4)    Wahlweise könnt ihr dann noch Erdbeeren oder andere Früchte als Topping über die Nicecream geben.   

-Fertig-

Ich hoffe euch hat der Post gefallen hat :) Ab jetzt werde ich euch wahrscheinlich jeden Monat einen meiner Foodfavoriten vorstellen.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig lecker aus! Das werde ich definitiv auch mal ausprobieren und vielleicht dann auch ohne Zucker und mit Honig oder so.


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post - das mache ich in letzter Zeit auch sehr gerne und oft! :)

    Liebe Grüße, Jessi
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr lecker Variante. Mhh... sieht einfach köstlich aus!
    Da hast du mich auf eine Idee gebracht, dass ich mir demnächst eine Nicecream machen werde, denn es ist eine erfrischende Idee.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen