10 April 2016

Shoppingtrip nach Hannover/ Glamourshoppingweek

Hallo ihr da draußen,

da in Hessen diese Woche noch Ferien waren, habe ich die Gelegenheit mit ein paar guten Freundinnen genutzt, um in Hannover ein bisschen shoppen zu gehen, was auch gut gepasst hat, weil man mit der Glamourshoppingcard bei vielen Labels 20% Rabatt bekommen hat. Und da ich gerne auf solche Angebote reinfalle, war dies also die perfekte Möglichkeit, um meinen Kleiderschrank mal wieder neu zu befüllen.


Der ersten Laden, in den wir gegangen sind, war Primark. Dort hat man ja bekanntlich eine große Auswahl und das auch noch zu einem geringen Preis. Leider sind dort viele Teile in den kleineren Größen meist schnell ausverkauft, was ich etwas schade  finde, aber shoppen ist eben auch eine Art "Glückssache"- zumindest ist das bei mir manchmal so. Dennoch habe ich 4 schöne Teile gefunden, die euch nicht vorenthalten möchte: Zunächst eine weiß-blau gestreifte Bluse, die einen V-Ausschnitt hat, den man dazu noch etwas aufknöpfen kann. Weiterhin ein Top, das einen schönen. mit Spitze verhangenen Ausschnitt hat und das ganz locker sitzt. Das Top habe ich mir in taubenblau und weinrot mitgenommen. Zuletzt habe ich noch ein 5-teiliges Armbandset in Gold und mit Perlen gekauft.

                                                                           


Nach einer Essenspause bei Vapiano ging es weiter zu Gina Tricot. Dort habe ich mir zunächst eine weiße Hose und eine graue Cardigan, die bereits im Sale war, mitgenommen. Dazu habe ich dann noch ein graues, gerade geschnittenes Shirt,  auf dem "HAUTE" steht und ein kurzes, eng-anliegendes schwarzes Top gekauft, bei dem der Akzent auf dem Ausschnitt liegt, da sich die Träger vorne kreuzen. Ich finde, dass sich das Top perfekt für Unten-Drunter eignet und so ein Outfit aufwerten kann.


Auch bei H&M bin ich fündig geworden, wo dann eine kleine schwarze Tasche mit durfte, die sich perfekt zum feiern eignet. Dazu habe ich dann noch bei Zara ein schwarz-weiß gestreiftes Crop-Top gekauft. Weiterhin habe ich dann noch eine High-Rise Jeans bei Hollister gekauft, da mir die Hosen von Hollister einfach am besten passen und ihre Form auch noch nach einigen Monaten beibehalten.
Mein letztes Teil, ein Beauty-Produkt, habe ich im Douglas bei Mac gefunden: Meinen ersten Mac-Lippenstift, in der Farbe "Please me". Schon nachdem ich ihn das erste Mal aufgetragen habe, war ich von der cremigen Textur und dem matten Finish begeistert und ich denke, dass dieser Lippenstift ein treuer Begleiter von mir im Frühling wird.


So ich hoffe, dass euch mein Haul gefallen hat! Dazu wollte ich dann noch sagen, dass der nächste Post endlich mal zum Thema Food sein wird, aber ich hoffe ihr verzeiht mir diesen kleinen Themenwechsel.








Kommentare:

  1. Uiiiiiii, DIESER MAC ist ja der Wahnsinn <3
    Please me will ich ja auch unbedingt noch haben! Zur Zeit nutze ich Brave super gerne!

    Würde mich freuen, wenn wir uns folgen würden :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber zugeschlagen, keine schlechte Ausbeute ;)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne sachen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Ausbeute! Mac-Lippenstift in der Farbe "Please me" schaut wunderschön aus! Ich werde mir den mal die Tage auch anschauen. Kann mich immer noch nicht entscheiden, mir einen zu holen, da der Preis doch sehr hoch ist.

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, der Lippenstift sieht ja toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Tasche finde ich unglaublich schön :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner post und schöne bilder :) hast jetzt einen neuen Leser!

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Ausbeute von dem Shopping Trip nach Hannover. Wirklich sehr schöne Sachen. Was für ein schöner Lippenstift. Ich besitze noch keinen Mac Lippenstift, trotzdem überlege ich schon, welche Farbe ich am Besten fände.
    Wie schön, dass du die Glamoour Shopping Card gut einsetzen konntest, das ist aber auch verlockend.

    Du hast einen so wunderbaren Blog, nun hast du eine Leserin dazu bekommen!

    Liebe Grüße Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen