25 November 2016

3 leckere Pinterest- Rezeptideen

Hey ihr da draußen,

Seit ein paar Wochen schon bin ich im absoluten Pinterest-Fieber! Ich liebe es einfach momentan nach neuen Rezepten zu suchen oder mir einfach neue Inspirationen zu holen wie etwa für meinen letzten Post, in dem ich euch ein einfaches Winter-DIY gezeigt habe. In meinem heutigen Post möchte ich euch aber 3 Rezeptideen vorstellen, auf die ich bei meinem täglichen Stöbern auf Pinterest gestoßen bin und welche ich in nächster Zeit selber mal ausprobieren möchte.
Also los geht´s ...




1. Gefüllte Süßkartoffel

Bereits letztens gab es bei mir Süßkartoffel-Pommes und da ich Süßkartoffeln sehr lecker finde, werde ich sie demnächst mal in dieser Variante zubereiten, denn allein beim Anblick des Bildes bekomme ich schon Hunger und Lust darauf! 

2. Winterliches Spekulatius Tiramisu

Momentan nasche ich einfach zu gerne Spekulatius, also warum nicht mal mehr aus ihm rausholen und ein leckeres Tiramisu damit machen?! Ich kann mir das Tiramisu auch super als Nachtisch für ein leckeres Essen an einem Adventssonntag vorstellen ...

3. Alkoholfreier Punsch 

Zum Schluss noch ein Rezept für einen alkoholfreien Punsch. Für mich gehört Punsch einfach zur Winterzeit dazu. Ich werde dieses tolle und einfache Rezept sicherlich noch dieses Jahr ausprobieren, auch weil es eine schöne Alternative zu Tee und Kakao ist.

Das wären dann auch schon meine 3 Rezeptideen für euch gewesen und ich hoffe sie gefallen euch! 
Wenn ihr Lust auf mehr Rezepte habt oder auch einfach nur gerne bei Pinterest ein wenig rumstöbern wollt, dann könnt ihr ja gerne bei meinem Pinterest Account vorbeischauen :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Die gefüllte Süßkartoffel mit Pilzen hört sich richtig gut an! Das Rezept muss ich mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dear!
    I like your blog so much!
    Following you from now :)
    I will be very happy if you follow me back :)

    valerianest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker, dass sind super tolle Inspirationen! Mir gefallen die 3 Rezepte total gut, ich sehe so oft auf Pinterest leckere Gerichte, dass ist die perfekte Plattform dafür haha!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles super lecker :-* hab einen schönen ersten Advent meine Liebe, XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott ich LIEBE Pilze! Gerade das erste Rezept ist voll mein Ding, aber auch die anderen klingen super lecker. Dir auch einen schönen ersten Advent! :)
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. oh wow ja das sieht lecker aus :)
    leider bin ich keine Küchenfee, dieses Schlachtfeld überlasse ich mama ;) aber Pinterest gehört bei mir auch zu den Tätigkeiten, wobei man schlichtwegs die Zeit vergisst ;)
    ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommi!!
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  7. ahh die gefüllten Süßkartoffeln schauen ja hammer lecker aus :)
    tolle idee zum nachkochen
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh Pinterest ist aber auch böse. Die Rezeptideen sind der Hammer und Süßkartoffeln wollte ich sowieso mal wieder essen ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! I follow you,can u follow me back please ? :D
    http://beautyworld830.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  10. oh danke für den tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Great post Dear

    Would You like follow each other? :)
    http://theloth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wie lecker!!
    Mein ganz klarer - und bereits selbst getesteter - Liebling ist das Spekulatius Tiramisu. Das könnte ich momentan täglich essen. :)

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie lecker, danke für die Inspirationen :)


    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Ideen!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Tiramisu ist ja eine wirklich schöne Idee! Würde ein tolles Dessert an Weihnachten abgeben :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht echt voll schmackhaft aus !!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Inspirationen! Das Tiramisu sieht traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Borislava von <a href="http://colourclub.at" rel="nofollow”>ColourClub.at</a>

    AntwortenLöschen
  18. Super Rezepte :) Pinterest liefert immer so tolle Inspirationen *_*
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen