01 Dezember 2016

Drogerie Haul/ Winter Edition

Hey ihr da draußen,

könnt ihr es auch noch nicht so richtig fassen, dass wir schon Dezember haben und das Jahr in weniger als einem Monat schon wieder vorbei ist? Ich für meinen Teil freue mich einerseits auf die kommende Vorweihnachtszeit, andererseits wünsche ich mir zum Teil aber auch, dass es nochmal Ende August ist, denn wenn erst 2017 begonnen hat, ist das Abitur nicht mehr weit entfernt. In diesem Post soll es aber nicht darum gehen, sondern um meine Ausbeute vom letzten Dm-  und Rossmann-Besuch ...


Als erstes durfte ein neues Deo mit. Ich habe mich dabei für ein Produkt der dm-Eigenmarke Balea entschieden und bereue es keineswegs! Meiner Meinung nach riecht es einfach nur nach "frischgewaschener Wäsche" und das Gute daran ist, dass es nicht zu aufdringlich riecht. Auch zwei meiner Freundinnen haben es schon letztens mal ausprobiert und waren ebenfalls begeistert :D 


Außerdem habe ich bei dm ein neues Päckchen Haargummis mitgenommen, aber nicht etwa Invisiboobles (ich denke der Hype ist mehr oder weniger vorbei), sondern die guten alten Haargummis aus Stoff! Ich habe sie für mich wiederentdeckt, weil meine Haare mittlerweile relativ lang und daher auch schwer sind und ich gemerkt habe, dass sie einfach besser halten. 


Auch mit in meinen Einkaufskorb ist ein Handbalsam von Treaclemoon in der Geruchsrichtung "marshmallow" gehüpft. Der Geruch ist sehr süß und ist wahrscheinlich auch einfach Geschmackssache. Von der Pflegewirkung kann ich aber sagen, dass es die Hände schön weich und zart macht!


Ein Produkt, welches ich schon eine Weile habe, euch aber nicht vorenthalten wollte, ist eine matte Lipcream von NYX aus der Lingerie-Reihe. Ich habe die Farbe "Bedtime flirt", ein nudefarbenes Rosa mit einem leichten rot-braun Einschlag. Ein großer Pluspunkt meiner Meinung nach ist, dass das Produkt, nachdem es getrocknet ist, kussecht ist. 



Diesmal durfte auch mal wieder ein Essie-Nagellack aus der aktuellen LE in der Farbe "getting groovy" mit. Ich denke zur Haltbarkeit und der Deckkraft muss ich nicht viel sagen, oder?


Mein persönliches Highlight dieses Hauls ist ganz klar die "Redemption Palette Iconic 2" von Makeup Revolution! Die Farbabgabe ist der Hammer: deckend und buttrig zugleich. Schon beim Swatchen im Rossmann habe ich mich in dieses kleine Prachtstück verliebt und auch der Preis war mit 4,99€ unschlagbar. Es gibt auch noch zwei weitere Paletten der Reihe, die bestimmt auch ein schönes Geschenk zu Nikolaus oder Weihnachten abgeben :)


Das war dann auch schon meine kleine Ausbeute aus der Drogerie. Lasst mich doch gerne in den Kommentaren wissen, welches Produkt euch am besten gefällt! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und kommt morgen gut ins Wochenende :)

Kommentare:

  1. Toller Haul! Mir gefällt am besten die Lidschattenpalette.

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte,
    die Handcreme will ich mir auch mal holen :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great products!

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul :)
    Die Handcreme mag ich sehr und auch die Paletten von MUR kann ich nur weiterempfehlen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen! Die Palette sieht echt gut aus:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. HEY FOLLOW ME AND I WILL BACK
    Ask me a question for the Q&A

    http://0chiclife0.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Haul!
    Ich besitze auch eine Lidschatten Palette von Makeup Revolution und bon begeistert von ihr. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  8. wirklich tolle sachen! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich MUSSTE als absoluter Essie-Junkie auch gleich bei der neuen LE zuschlagen und haben mir ebenfalls Geetin Groovey geholt. eine super tolle Farbe für die Feiertage nicht wahr?!
    :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Produkte. Ich persönlich finde die Lidschatten Palette mit am besten :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    PS: Auf meinem Blog kannst du jetzt einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ gewinnen, ich würde mich freuen wenn du Lust hast teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner post! :) die lipcream sieht echt schön aus!
    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und mag deine posts echt gerne, ich folge dir jetzt <3
    liebe grüße, gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie lustig ich habe den Lingerie Lippie und die Handcreme ebenfalls als letztes gekauft :)
    Sogar in der selben Farbe. Ein sehr schöner Beitrag :)
    xxMel

    https://smajlispassion.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist total schön, ich folge dir gleich mal. ♥ Ich finde deinen Einkauf wundervoll, wir klasse. Leider haben wir bei uns im dm keine NYX-Theke. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Coole Sachen, die du da ergattert hast! :) Die Palette werde ich mir gleich mal merken und demnächst nach ihr schauen, da sie echt super schön aussieht, haha!
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Ausbeute, da sind wirklich einige tolle Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich halte mich nach wie vor auch lieber an die klassischen Haargummis (^_^). Auf die NYX Lippenprodukte habe ich schon länger ein Auge, kann mich nur nicht für eine verfügbare Farbe entscheiden. "Bedtime Flirt" sieht auf jedenfall schon mal wunderbar alltagstauglich aus <3

    Liebe Grüße & Dir noch ein schönes Wochenende!
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  17. Toller haul :-)
    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Einkauf!
    Das Handbalsam sieht wirklich interessant aus, und die Geruchsrichtung ist ja der Hammer :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch/

    AntwortenLöschen
  19. Da sind ja tolle Produkte dabei. Den NYX Lingerie habe ich auch, die sind super :) Von der Marke Revolution, habe ich jetzt schon öfter gehört. Hört sich sehr interessant an :) 7
    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)
    Dein Haul könnte einer von mir sein, haha. :D Die Handcremes treaclemoon sind der Wahnsinn. Ich finde, der Duft hält so lange auf der Haut an! Ich bin gerade fleißig am Handcremes aufbrauchen, damit ich mir eine davon kaufen kann. Genau den gleichen NYX Lingerie Lipstick habe ich auch und eine solche Palette von MUR ebenfalls. :) :D

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Handcreme möchte ich mir auch mal kaufen, ich finde, die duftet wunderbar:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  22. toller Haul! Ich finde die Palette klasse!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen