27 Dezember 2016

What I got for Christmas ...

Hallo ihr Lieben!

Findet ihr nicht auch, dass die Weihnachtstage wieder unheimlich schnell vorbeigegangen sind? Mir persönlich kommt es mal wieder so vor, als wäre gestern erst der Morgen des 24. gewesen. Auch wenn die gemütliche Weihnachtszeit jetzt schon leider wieder vorbei ist, hat es auch etwas Gutes, denn ich kann und möchte euch heute in diesem Post meine Geschenke zeigen. 



Bevor es dann auch gleich losgeht möchte ich noch sagen, dass ich mit meinen Geschenken ganz sicher nicht angeben möchte oder sonstige gemeine Gedanken hierbei habe, sondern meine Geschenke einfach mit euch "teilen" möchte, denn solche Posts bieten eine gute Möglichkeit selber neue Geschenkideen zu sammeln (Übrigens lese ich mir diese Art von Posts selber gerne durch :D )
Also los geht´s ...


Wie ihr seht, sind es nicht viele Geschenke, aber meiner Meinung nach sind es genau die Richtigen.
Neben den zwei größeren Geschenken, die ich euch gleich vorstelle, habe ich noch einen Essie-Lack in der Farbe "ballet slippers" und einen Badezusatz von Dresdner Essenz, den ich lustigerweise selber auch verschenkt habe, sowie ein kleines Armband, natürlich Süßigkeiten und Geld geschenkt bekommen.


Das Geschenk, was wirklich auf meiner Wunschliste stand, war ein Parfüm von meinem Lieblingsduftlabel "Escada". Dabei handelt es sich um den diesjährigen Sommerduft "Aqua del Sol". Zugegeben wir haben längst nicht mehr Sommer, aber ich liebe einfach frische, fruchtige und blumige Düfte! Und dieser Duft passt (wie seine Vorgänger) genau in mein Favoritenschema. Und da meine Liebsten mich gut kennen, haben sie mir das Parfüm einmal in einem Set mit einer Kulturtasche und einmal in der perfekten Handtaschengröße geschenkt.


Zu guter Letzt lag unter meinem Weihnachtsbaum dieses Jahr tatsächlich mehr oder weniger ein neues Handy für mich und ehrlich gesagt ist das für mich nicht selbstverständlich und ich bin auch sehr dankbar dafür. Eigentlich hatte ich vor mir ein neues Objektiv für meine Kamera zu wünschen, weil mein altes Handy auch nach 2 Jahren und 10 Monaten noch komplett funktionstüchtig war. Aber als das Handy meiner Mutter plötzlich seinen Geist aufgegeben hat und sie mir angeboten hat, dass ich ein Neues bekommen könnte, habe ich ihr sehr liebes Angebot angenommen. Sie hat mir dann bereits Ende November das Iphone SE in roségold frühzeitig zu Weihnachten geschenkt. 

Das wären auch schon meine neuen Schätze gewesen! Mich würde interessieren, was ihr so schönes zu Weihnachten geschenkt bekommen habt :)

PS: Genießt die letzte Woche von 2016!

Eure Lisanne

Kommentare:

  1. Och also ich finde, du hast doch wundervolle Geschenke bekommen und es muss ja nicht immer viel sein. Hauptsache ist doch, dass dir die Geschenke gefallen. Und ja, die Zeit ist wieder einmal sowas von davon gerast. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja wirklich tolle Geschenke bekommen! Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes :)

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich mag Escada-Düfte!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja wirklich tolle Geschenke bekommen :)) Super schöner Post auf einem tollen Blog, gefällt mir total gut :)
    Liebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Parfum von Escada :) Das duftet so toll

    AntwortenLöschen
  6. Oh echt tolle Geschenke vorallem das Parfüm <3
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit <3

    Liebe Grüße Kathiee von http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du echt schöne Sachen bekommen! Das iPhone ist natürlich ein absolutes Highlight :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so tolle Sachen! Wow!

    Hab einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow du Glückskind, das iPhone ist ein Traum!
    Bin ganz neidisch!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Escada Set sieht sehr schön aus *-* Ich selbst besitze auch das SE in roségold und liebe, liebe, liebe es♥♥♥
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen