19 Februar 2017

One brand- my favorites // essence


Hallo ihr Lieben,

in meinem heutigen Post soll es, wie ihr im Titel schon lesen könnt, um meine Favoriten der Marke "essence" gehen. Ich habe die Idee für diesen Post bekommen, als ich meine kleine Make-Up Sammlung durchgegangen bin und danach ein Favoriten-Video auf YouTube gesehen habe- ach wie inspirierend das Leben doch sein kann. Nun ja, ich würde sagen, ich schreibe nun nicht mehr lange drumherum...


So nun seht ihr meine Favoriten erst einmal im Überblick, bei denen es mir nicht nur um die Farben, sondern auch um die Produkte allgemein geht.


Eine Foundation, die ich seit Mitte Dezember habe, ist das "Camouflage 2 in 1 Make-Up" in der Farbe "010 Ivory", die zugleich auch die hellste Nuance ist. Ich bin zwar jemand, der nicht jeden Tag Make-Up trägt, sondern nur gelegentlich, wie wenn ich mal am Wochenende weggehe. Was ich jedoch an diesem Make-Up, wenn ich es trage, mag ist, dass es eine wirklich helle Foundation ist, die perfekt zu meiner Hautfarbe passt und die sich, trotz ihrer mittleren bis hohen Deckkraft, sehr gut auftragen und einarbeiten lässt. Weiterhin mag ich das Finish, welches nicht ganz matt ist.
Ein anderer Favorit von mir ist die "Make me brow eyebrow gel mascara" in der aschigen Farbe "01 blondy brows, die ich täglich zum Fixieren meiner Augenbrauen benutze. Ich mag an diesem Produkt, dass es die Augenbrauen zwar fixiert, aber sie nicht so hart und starr werden, wenn ihr wisst, was ich meine. 


Kommen wir nun zu meinen zwei Lieblingen, die ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit jeden Tag benutze. Zum einen wäre das der "Merry berry Highlighter", der leider aus einer LE war, aber welcher für einen Drogerie-Highlighter wirklich einen idealen Schimmer hat und zum anderen wäre da noch der "Silky touch blush", der einem einen frischen Teint verleiht.


Weiter geht´s  mit Lippenprodukten. Ich persönlich finde die "Longlasting lipliner" sehr gut, da sie cremig im Auftrag und langanhaltend sind. Meine zwei Lieblingsfarben sind "07 plum cake" und "05 lovely frappucino". Auch gut finde ich die "Longlasting lipsticks", die ich aufgrund des sheeren, leicht glossigen Finishs gerne im Alltag trage. Die Farbe des abgebildeten Lippenstifts ist "06 barely there!" 


Hier seht ihr die Lippenprodukte nochmal geswatched: Oben den Lippenstift, darunter links "plum cake"und rechts daneben "lovely frappucino"


Zu guter letzt wäre da noch der "Velvet Stick" in der Farbe "02 Peony Star". Einige meiner Freunde werden schmunzeln, wenn sie das lesen, denn seit dem ich letztes Jahr erklärt habe, wo für mich der bemerkenswerte Unterschied zwischen matt und velvet liegt, hat sich bei mir eine wahre Velvet-Obsession entwickelt, also alles was ein Velvet-Finish hat oder wo Velvet draufsteht oder generell alles, was velvet ist, zieht mich magisch an (Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich denke jeder hat so seine Ticks :D ) Nun gut, jetzt aber zurück zum Produkt: Der Stick trocknet die Lippen nicht aus, die Pigmentierung ist auch gut und das Finish ist eben nicht ganz matt, sondern velvet- jetzt aber genug mit diesem Wort. 


Hier seht ihr noch einen Swatch, der leider durch das Licht etwas verfälscht ist, denn in Echt ist das Finish noch etwas matter. Das wären dann auch meine Favoriten gewesen.

Meine Frage an euch ist jetzt, ob euch diese Art von Post gefällt und welche Produkte von "Essence" eure Favoriten sind, wenn ihr denn welche habt. 

Eure Lisanne 

Kommentare:

  1. Die Lipliner sind super, die verwende ich auch voll gern. Außerdem mag ich den Blush, den besitze ich nämlich auch. :) Tolle Sachen! ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Das Augenbrauenfixiergel von essence habe ich auch und ich liebe es! Damit werden die augenbrauen so schön!
    Das mit dem velvet finde ich echt witzig! :) Ich habe so noch gedacht :)
    Liebe Grüße, gabi <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Postidee, gerne öfters solche Artikel! Jetzt habe ich viele Inspirationen für meinen nächsten DM Besuch :'D
    Die meisten deiner Produkte kenne ich auch; den Lippenstift in barely there mag ich von der Farbe her echt gerne, aber ich finde ihn leider nicht wirklich langanhaltend. Aber die Lipliner, die du vorstellst sehen echt cool und bei deinem Swatch aus sehr "longlasting" aus; muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Meine liebsten essence Produkte sind der gel Nails Top- und Base Coat.

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich lese solche Posts echt gerne, da ich sie sehr interessant finde!
    Allgemein mag ich Essence echt gerne, da sie tolle Produkte haben.
    Den Lippenstift werde ich mir morgen bei DM mal genauer anschauen. :)

    Übrigens habe ich dich zum 'Liebster Award' getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und er gefällt mir wirklich gut! :)
    Toller Post und schöne Bilder :)

    Alles Liebe und einen schönen Abend,
    Julia | http://thr0ughmycamera.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :)
    Das Augenbrauengel habe ich auch zu Hause und liebe es einfach. Von den essence Liplinern habe ich schon sehr viel positives gehört und werde mir bestimmt bald einen zulegen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Augebrauengel hab ich auch, bin aber leider nicht ganz so begeistert. Die Lipliner klingen dafür extrem interessant :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  9. tolle produkte (:
    von essence habe ich recht wenig produkte fällt mir gerade auf, aber die lippenstifte finde ich richtig gut!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenprodukte haben eine sehr schöne Farbe. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Marke auch total gerne!
    Besonders die Lippenstifte gefallen mir.
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Produkte ! Die Lipliner von Essence finde ich auch total gut :-) liebste Grüße <3
    Alina
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag essence auch sehr gerne! Vor allem die Lippis gefallen mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen