09 April 2017

Blossom Love // A first spring outfit

Hallo ihr Lieben,

Ich genieße momentan meine Osterferien mit samt dem tollen, sonnigen Wetter und den vielen schönen blühenden Bäumen, von denen ich wirklich gar nicht genug bekommen kann. Wie ich ja in meinem letzten Post vermerkt hatte, hat in der vergangenen Woche die Glamourshoppingweek stattgefunden, welche ich natürlich ausnutzen musste! Ich war also am Dienstag mit einigen meiner Freundinnen in Hannover shoppen und bin auch sehr fündig geworden :D Deshalb möchte ich euch im heutigen Post einen Teil meiner Ausbeute in Form eines Outfits zeigen...


Mein Outfit besteht zunächst aus einer Bluse, welche ein schönes frühlingshaftes Muster hat und welche zudem an den Schultern (bei mir eher an den Oberarmen) Cut-Outs hat. Die Bluse habe ich übrigens bei Reserved gefunden und ich muss ehrlich sagen, dass der Laden mir echt sehr gut gefällt und ich dort gefühlt jedes Teil hätte mitnehmen können. Zu der Bluse habe ich eine dunkelblaue Jeans kombiniert, die einige Risse besitzt. Abgerundet habe ich das Outfit dann mit silbernen Accessoires, einer nude-farbenen Tasche sowie einer dunkelblauen Vintage-Sonnenbrille, welche ich von meiner Mutter habe. Auf den Lippen trage ich im Übrigen eine Soft Matte Lipcream von NYX in der Farbe "Cannes"





Outfit details:

Bluse: Reserved
Hose: Hollister
Tasche: Primark
Sonnenbrille: Esprit
Schuhe: Adidas Superstar

Ich hoffe, dass euch dieser Outfit-Post, der zudem mein erster wirklicher Outfit-Post ist, gefallen hat. Mir gefällt diese Art von Post auf jeden Fall gut und ich denke, dass ich in nächster Zeit weitere solcher Art verfassen werde! 
Genießt das schöne Wetter und kommt gut in die neue Woche :)

Eure Lisanne 

Kommentare:

  1. You look great

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt nach einer tollen Ausbeute aus und du hast die Teile auch super schön kombiniert.
    Ich bin auch ein großer Fan der Soft Matte Lipcreams von NYX und finde, dass dir Cannes sehr gut steht:)

    Liebste Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Total frühlingshaft, passend zur Location :)

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ich den Frühling liebe, das ist eine soooo wunderschöne Jahreszeit! Einfach nur waaahnsinnig toll. ♥ Dein Outfit gefällt mir allerdings auch super gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wahr, Kirschblüten sind das beste! Ich bin bei mir schon die ganze Zeit auf der Suche nach welchen, mit denen man gut fotografieren kann und werd schon total hibbelig. Lange blühen sie ja nicht mehr :)

    Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
  6. bei diesen Blütenbildern geht mir das Herz auf
    wundervoll und auch der look gefällt mir,
    vor allem die Bluse ist so schön :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisanne,
    ich finde die Fotos sind super schön gworden! Und ich liebe diese Bluse, sie steht dir echt gut. :-)
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Look und ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Look gefällt mir sehr gut und die Bilder sind super schön geworden <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein hübscher Look, perfekt für den Frühling. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Der Look sieht super aus! Tolle Bilder :)
    Alles Liebe und Frohe Ostern!
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    P.S.Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel ... :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind super schön geworden!
    Besonders gut gefällt mir die Sonnenbrille.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit :) Die Bluse gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. Total schönes Outfit, die Farbe des Lippenstiftes/Lipglosses gefällt mir super! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.com

    AntwortenLöschen